vier sind mal welt

WELTREISE ALS FAMILIE – UND DANACH?

Advertisements

3 Gedanken zu “Antonias und Helens Frühstück…

  1. Silke sagt:

    Nee, das kann doch nicht einmalig bleiben. Die Kinder brauchen doch gute Erinnerungen an die Reise (hahaha……).
    Guten Appetit jedenfalls, wir wissen dann was wir nächstes Jahr zum Wiedersehen anrichten dürfen!

    Gefällt mir

    1. Dann aber bitte mit Sprite und Fanta! Letzteres in knallorange, nur so ist sie „echt“. :) (erinnert Ihr Euch noch an die „falsche“ Milch?-dafür hat Frank sich heute aus Versehen Hühnerleber bestellt und ich neulich Büffelzunge zum Frühstück gespeist. Geht alles…manchmal. Herzlichste Grüße von uns! (Antonia schickt ihre Mail an Laura morgen ab).

      Gefällt mir

    2. Am besten mit Sprite und authentisch orange-gefärbter, äh farbener Fanta! (Antonia schickt Laura übrigens morgen eine Mail – ist schon angefangen, muss noch vollendet werden….). Herzlichste Grüße von uns allen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: