vier sind mal welt

WELTREISE ALS FAMILIE – UND DANACH?

Ich habe viel Spaß und ein Abenteuer habe ich auch schon erlebt. Einmal haben wir abends eine Safari gemacht. Als die Safari schon fast zu Ende war, hat der Ranger eine Nachricht  über sein Walki Talki bekommen. Nämlich dass auf der Straße ein Löwe liegen soll. Ich hab das aber nicht geglaubt.

Als wir da waren lag wirklich ein Löwe auf der Straße. Ich dachte zuerst, der wäre tot. Auf einmal hat er seinen Kopf gehoben und gegähnt. Dann ist er aufgestanden und ins hohe Gras verschwunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: