vier sind mal welt

WELTREISE ALS FAMILIE – UND DANACH?



 

…dessen Leben im Township Langa ein jähes Ende fand, weil es für deren Bewohner eine Delikatesse darstellt. 

Vor allem dessen Kopf und die Bäckchen. 

Nur die Mädchen stehen der Zubereitung noch etwas skeptisch gegenüber…

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es war einmal ein Schaf

  1. Ina sagt:

    Hallo Ihr weltreisende Familie,

    jetzt haben wir uns zum ersten Mal Euren schönen Blog angeschaut! Das weitet so angenehm die Perspektive – auch wenn wir nur lesend und Bilder schauend mit Euch reisen können…

    Wir wünschen Euch einen grandiosen Start ins Neue Jahr. Hier in Hamburg beginnt es, schon leise zu knallen und alles bereitet sich zum großen Finale vor. Auf dass wir alle gut rüberkommen!

    Herzliche Grüße nach Singapur von Jarla, Marco und Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: