vier sind mal welt

WELTREISE ALS FAMILIE – UND DANACH?

Nicht, dass wir nicht auch auf einer Weltreise alle Anstrengungen unternehmen würden, und in örtliche Theater gingen, um einen tieferen Einblick in die jeweilige Kultur des Landes zu bekommen. Mehrfach habe ich versucht, einen Mini-Ausschnitt der Tanzveranstaltung aus dem Dörfchen Sargakot in Nepal zu laden, vielleicht ist es jetzt gelungen…wenn ja, es gäbe da noch eine typisch vietnamesische Wasserpuppentheaterveranstaltung in Hanoi in einem alten Theater, bei der wir sogar in der ersten Reihe saßen (!) und ein Konzert in Kathmandu von jungen, sehr ambitinierten und talentierten Musikern in Kathmandu…wir bleiben dran! Und ich lade weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: