vier sind mal welt

WELTREISE ALS FAMILIE – UND DANACH?

Morgen verlassen wir Neuseeland. Und fliegen auf die Cook Islands. Ich würde gerne noch in Neuseeland bleiben. Auf den Cook Islands freue ich mich aber auch aufs Schnorcheln. In Neuseeland fand ich den Regenwald am besten, weil es da Lianen, total bewachsene Bäume und ganz viele ganz laut singende Vögel gibt. Ich würde jetzt gerne für vier Tage nach Hause, um der Klasse und den Freunden Hallo zu sagen. Und dann wieder los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: